Konzerte in Gengenbach

Jahresprogramm

In unserer Vorstandssitzung am 22.10.20 haben wir mit den beiden Konzertbeauftragten

Matthias Degott und Dr. Christian Daxer einen vagen Blick in das Jahr 2021 geworfen. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass es aus damaliger Sicht unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht sinnvoll ist, bis zum Ende dieses Jahres mit der Stadt Gengenbach ein komplettes Programmheft zu erstellen, wie es bisher üblich war. Die Ungewissheit, was im Jahre 2021 an Konzerten durchgeführt werden kann, war einfach zu groß.

Andererseits wollen wir, sobald die Rahmenbedingungen dafür gegeben sind, auch gerne wieder Konzerte anbieten. Erste Vorstellungen seitens der Konzertbeauftragten für das Konzertprogramm 2021 liegen bereits vor. Die beiden Konzertbeauftragten werden mit den in Betracht kommenden Künstlern Termine vereinbaren. Circa 4 Wochen vor jeweiligem Veranstaltungstag werden wir alle Interessierten über unsere Homepage  informieren, welches Konzert wo und wann stattfinden wird.

Schauen Sie doch bitte auf unsere Homepage, wenn generell wieder Live-Konzerte durchgeführt werden dürfen.